jerry retro camper der Retro Camper

US Schulbus Wohnmobil

Produkttests /Reviews

 

Produkttest Wechselrichter Bestek

Ich benötigte einen Wechselrichter, der mir eine kleine 230 Volt Spannung für einige Verbraucher liefert. Eine Edison Lampe, TV, Receiver und einige Lagegeräte zum Beispiel für Kamera, Laptop und ähnliches sollten daran angeschlossen werden. Also alles Verbraucher, die sich im Bereich von 10 bis 30 Watt bewegen. Soweit zu meinen Anforderungen. Ich habe mich letztendlich für dieses Produkt entschieden und möchte hier nun meine ersten Eindrücke schildern.

Wechselrichter Bestek 200 Watt Review nach ersten Eindrücken

Aus meiner Sicht gibt es bei diesem Produkt folgende Vorteile

  1. Preiswert
  2. Zwei 230 Volt Steckdosen und vier USB – Anschlüsse
  3. kann die oben beschriebenen Anforderungen erfüllen und die 230 Volt Verbraucher versorgen

zum Test

Rückfahrkamera

Produkttest Rückfahrkamera

US Schulbus Wohnmobil
US Schulbus Wohnmobil Rückfahrkamera

Nach den ersten Fahrten war die Entscheidung eigentlich klar. Eine Rückfahrkamera muss her. Man tut sich doch etwas leichter, wenn man sieht, was hinter einem so los ist. Gerade beim Rangieren ist eine solche Kamera schon eine Erleichterung. Ich wollte nicht wahnsinnig viel Geld dafür ausgeben und der Aufwand für die Verkabelung sollte überschaubar sein. Soweit zu meinen Anforderungen. Ich habe mich letztendlich für dieses Produkt entschieden und möchte hier nun meine ersten Eindrücke schildern.

Nachfolgendes Produkt setze ich ein

zum Test