Wechselrichter Bestek TestWechselrichter Bestek Test

jerry retro camper der Retro Camper

[gap]

Produkttest Wechselrichter Bestek

Ich benötigte einen Wechselrichter, der mir eine kleine 230 Volt Spannung für einige Verbraucher liefert. Eine Edison Lampe, TV, Receiver und einige Lagegeräte zum Beispiel für Kamera, Laptop und ähnliches sollten daran angeschlossen werden. Also alles Verbraucher, die sich im Bereich von 10 bis 30 Watt bewegen. Soweit zu meinen Anforderungen. Ich habe mich letztendlich für dieses Produkt entschieden und möchte hier nun meine ersten Eindrücke schildern.

[amazon_link asins=’B07DL2PN8D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’retroschoolbus-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’97df7bba-708f-11e8-a547-ade984b7d0fb‘]

[gap height=“30px“]

[AdSense-A]

[gap height=“30px“]

Wechselrichter Bestek 200 Watt Review nach ersten Eindrücken

Aus meiner Sicht gibt es bei diesem Produkt folgende Vorteile

  1. Preiswert
  2. Zwei 230 Volt Steckdosen und vier USB – Anschlüsse
  3. kann die oben beschriebenen Anforderungen erfüllen und die 230 Volt Verbraucher versorgen

[gap height=“30px“]

Nachteile

  1. Der Lüfter ist eine Spur zu laut, deshalb werde ich den Bestek für den Dauereinsatz später im Schrank verbauen. So ist ausreichend Belüftung gegeben und erste Tests bestätigen, dass der Wechselrichter nicht mehr zu hören ist.

[row ]

[col span=“1/2″ ]

Bestek Wechselrichter
Bestek Wechselrichter 200 Watt

[/col]
[col span=“1/2″ ]

Produkttest Wechselrichter Bestek
Produkttest Wechselrichter Bestek

[/col]

[/row]

Im Detail ist der Wechselrichter für 30 Euro durchaus eine preiswerte Lösung. Die Anschlüsse zwei mal 230 Volt und vier mal USB sind für meine Zwecke ausreichend. So kann gleichzeitig ein TV und Receiver betrieben werden. Gleichzeitig kann noch eine Kamera oder ähnliches über USB Port geladen werden. Der Bestek verrichtet diese Aufgabe ohne zu Murren. In ruhiger Umgebung hört man den Lüfter. Dies konnte ich beheben, in dem ich ihn in den nahe liegenden Schrank testweise verbaut hatte.

Später werde ich dies dauerhaft so realisieren, wenn ich den endgültigen Platz des Schrankes festgelegt habe.

[gap height=“30px“]

Zur Qualität:

Der Wechselrichter verrichtet bis dato anstandslos seinen Dienst. Über den Dauereinsatz und die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel berichten. Er ist erst ca. 100 Stunden im Einsatz. Sollten sich Probleme ergeben, werde ich dies an dieser Stelle ergänzen. Erst einmal Zweck erfüllt.

Hier ist genau mein Modell gerade für 29,- Euro zu beziehen.

Ich empfehle Amerikanischen Schulbus ausbauen  bzw. Blog und Ihr seit immer auf dem Laufenden

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

[share title=“Teilen“]

[gap height=“45px“]

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.