Saisoncamping

Strand 2

jerry retro camper der Retro Camper

US Schulbus

 

Saisoncamping

Intro

saisoncamping stover strand
Saisoncamping am Stover Strand

Wie Ihr wisst, machen wir dieses Jahr (Halbjahr) Saisoncamping am Stover Strand

So sieht es dort aus.

Die Pandemie hat Reisen und vor allem das Planen solcher so schwierig und unvorhersehbar gemacht, dass wir froh sein konnten, diesen Schritt gegangen zu sein. Aber im Nach hinein ist man immer schlauer. Einfach Glück gehabt, würde ich sagen.

 

Hier die Beiträge in chronologischer Reihenfolge

Saisonplatz wir kommen – Teil 1

Ancampen – Saisonplatz Teil 2

Dauercamping – Saisonplatz Teil 3

Saisonplatz Teil 4

Saison Camping Vorzelt Teil 5

Zu guter Letzt natürlich ein Fazit

Fazit Saisoncamping und nächste Schritte

So das soll es an dieser Stelle bzgl. Saisoncamping gewesen sein. Nächstes Jahr (2022) geht es wieder auf Reisen. So fern die Situation es zu lässt. Drückt die Daumen 🙂

 

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr. Ebenso zeigen wir uns mit kleinen Geschenken bei unseren Freunden erkenntlich.

 

Become a Patron!

oder nutze den nachfolgenden Amazon Zugang. Damit unterstützt Du uns mit einer kleinen Werbekostenerstattung ohne, dass es für Dich einen Nachteil hat, sei bedankt 🙂

Amazon Partner Link