Dauercamping – Saisonplatz Teil 3

Dauercamping

jerry retro camper der Retro Camper

Schulbus Umbau 2021

Dauercamping – Saisonplatz Teil 3

Im Saisonplatz wir kommen – Teil 1 und Ancampen – Saisonplatz Teil 2 hatten wir über unseren Saisonplatz berichtet. So wie wir, haben wohl einige gedacht, denn der Platz ist schon sehr voll. Touristisches Camping ist wohl erst ab 10.5.21 wieder erlaubt. Aber erst einmal für die Niedersachsen, denn in diesem Bundesland liegt unser Campingplatz. Somit handelt es sich im Moment noch um Dauercamper und Saisoncamper.

Dauercamping

Wobei man sagen, dass so viele Touristen Camper hier wohl gar keinen Platz mehr finden werden und die anstehenden Feiertage wohl auch schon ausgebucht sein werden.

Impressionen

Nun zu uns. Wir haben den heutigen Tag genutzt, um uns ein wenig einzurichten. Nach dem Frühstück stehen kleinere Reparaturen an oder Verbesserung. Nach dem Umbau 2021 sind wir das erste mal testweise unterwegs. Aber dies ist einen gesonderten Beitrag wert 😉 Anschließend nutzen wir die Zeit etwas einzukaufen und unserer Hündin mal die Umgebung zu zeigen. Sie ist das erste Mal hier und überhaupt nicht scheu 😉

julyj2

Das Wetter war ganz ok. Etwas wechselhaft, aber auch sonnig Abschnitte sind dabei und an Muttertag soll es schön sommerlich warm  werden.

Am Deich ist wenig los heute.

Dauercamping
Panorama über den Platz; Dauercamping kann so schön sein

Am Abend wird das erste Mal für diese Saison gegrillt. Anschießend fängt es an zu regnen und es wird kühl. Na egal, machen wir es uns drinnen gemütlich.

abends

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr

Become a Patron!

oder nutze den nachfolgenden Amazon Zugang. Damit unterstützt Du uns mit einer kleinen Werbekostenerstattung, sei bedankt 🙂

Amazon Partner Link

Auf unserem Youtube Kanal findest Du ebenfalls Informationen zu Produkten und Camping Themen. Schau doch mal vorbei. 

Produkttests sind auch hier zu finden.

Tipps US Schulbus

Möchtest mehr über unseren bisherigen Ausbau erfahren? Dann schau gerne in folgende Beiträge.

Amerikanischen Schulbus ausbauen

Roomtour Camper Jerry

Möchtest Du vielleicht auch einen US Schulbus kaufen und ausbauen? Dann sind vorgenannte Informationen sicherlich hilfreich.

Blog HOME

Kommentar verfassen