jerry retro camper der Retro Camper

Ein Aufruf in eigener Sache. So ein Projekt „USA Schulbus“ kostet vor allem Zeit, aber auch Geld. Auch wenn es unser Hobby oder unsere Leidenschaft ist, bedürfen die Informationen in Blog Beiträge oder ähnlichem viel Engagement. Das regelmäßig bloggen nehmen wir sehr ernst und bedeutet auch die entsprechende Recherche Arbeit.  Wenn Ihr uns dabei ein wenig unterstützen möchtet, dann verbreitet, kommentiert oder liked unseren Blog. Darüber hinaus, wären eine Kooperation oder ein Sponsoring natürlich sehr hilfreich und fantastisch.

Vielleicht kennt Ihr auch einen Werbepartner und könnt diesen auf uns aufmerksam machen? Besten Dank!

 

USA Schulbus

Kooperation / Sponsoring

Wir, das sind Eve und Stephan, suchen Sponsoren für unser Projekt „USA Schulbus„. Sehr gerne sind wir auch zu Kooperationen mit Dir / Ihnen bereit. Auf Grund unserer 30 jährigen Camping Erfahrung, zuletzt als Womobilisten berichten wir in unserem Blog über Camping Themen mit Praxis Bezug.

Dabei kommen uns die Erkenntnisse sowohl als Dauercamper, Wohnwagen – und Wohnmobil Nutzer bis hin zum Selbstausbau des selbigen zu Gute. Wir verfügen durch unsere beruflichen Hintergründe (u. a. Informatik / Technik / Studium Ernährungswissenschaften) über fundiertes Fachwissen, welches wir gerne mit unseren Lesern teilen. 

Durch unseren kompletten Selbstausbau, haben wir uns weitere Themenfelder erschlossen und natürlich auch durch „Learning by Doing“ vielfältiges Wissen hinzu gewonnen. Es ist erstaunlich, wie viel Kreativität wir dabei entwickelt haben und welche Fähigkeiten dadurch ans Licht kamen und hoffentlich zukünftig noch werden.

Du hast das entsprechende Produkt, dann haben wir den passenden Schulbus. Er wurde zum Wohnmobil ausgebaut und als solches zum Sonder KfZ Wohnmobil umgeschlüsselt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nicht nur das. Ob Produkttests, Gastbeiträge oder die passende Werbung, hier auf unserer Webseite findest Du die Plattform. Es versteht sich, dass Dein Produkt, Dienstleistung oder Firma etwas mit Camper, Camping, Retro, Wohnmobil, Technik, Selbstausbau oder Bussen gemein haben sollte. Gerne auch mit US amerikanischen Schulbussen 😉

Unsere Webseite befindet sich im raschen Wachstum. Momentan sprechen wir von über 3.000 Besuchern monatlich und mehr als doppelt so vielen Zugriffen. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf unsere Seite und veröffentlichen 2 bis 3 Blog Artikel pro Woche.

Neueste Beiträge

Patron Membership

picture of the week

Als Patron erhälst Du exklusiven Content und profitierst von kleinen Geschenken. Gemeinschaft Jerry Retro Camper

patron

Become a Patron!

Unser amerikanischer Schulbus findet positiven Anklang bei jung und alt. Zu Video oder Foto bietet unser Bus namens Jerry das Motiv. Auch Besichtigungen gegenüber ist er nicht abgeneigt. Die Aufmerksamkeit für unseren Bus ist unvorstellbar. Kaum ist er zum Stehen gekommen, finden sich Interessierte ein. Sie alle erfreuen sich mit uns über dieses ungewöhnliche und kultige Gefährt.

Aus bekannten Gründen war das Reisen zuletzt etwas zu kurz gekommen und wird nun mehr in den Fokus gerückt. Dann gibt es natürlich wieder Reiseberichte, Empfehlungen und Eindrücke hier zu lesen.

Apropos Empfehlung: Alle Produkte, die wir empfehlen, setzen wir nicht nur in unserem Bus ein, sondern bewerten diese unabhängig. Unsere Authentizität möchten wir stets behalten. Es wäre auch grob fahrlässig aus unserer Sicht „schlechtes“ einzusetzen. Wir würden uns doch nur ins eigene Fleisch schneiden.

Es gilt nicht mehr: Geiz ist geil, sondern: Mehrwert ist geil. – Caspar Coppetti

Wo könnt Ihr uns antreffen?

Wir wohnen in der Metropolregion Hamburg und sind demzufolge gleich in 3 Bundesländer anzutreffen. Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen sind unsere bevorzugten Ziele. Gerade für Kurztrips bietet sich die Elbe, Nord- und Ostsee für uns an. Dies ist für potenziell regionale Partner sicherlich hilfreich zu wissen. Darüber hinaus, sind wir gerne in Deutschland unterwegs. Natürlich reizt uns auch das benachbarte Ausland und europäische Ziele. Alles was wir mit Jerry erreichen können, kommt für uns in Frage. So ist Skandinavien und Spanien / Portugal noch auf unserer Liste.

Möchtest auch Du diese Aufmerksamkeit für Dich nutzen und eine Werbung auf unserem Bus platzieren, dann sprich uns gerne an.

Kontaktformular

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

Bus Werbung

Die Werbeflächen auf unserem Bus sind nachvollziehbarer Weise rar, denn wir wollen den Charakter USA Schulbus beibehalten. Deshalb nicht lange zögern, sonst sind die begehrten Fläche vergeben.

Kooperationspartner USA Schulbus
Kooperationspartner USA Schulbus

Wäre es nicht einzigartig, wenn hier Dein Schriftzug und / oder Logo zu sehen ist, statt einer Schule aus New Jersey?!

Ach übrigens, die Firma AXA hat sich bereits entschieden und wird nun ein Jahr unser Partner sein. Darüber sind wir sehr froh und können uns an dieser Stelle nur herzlich bedanken.

Hier bekommst Du nähere Information über unser Projekt „USA Schulbus

US Schulbus gebraucht kaufen – verrückt?

Schulbus USA aus Amerika nach Deutschland importiert

Blog HOME