jerry retro camper der Retro Camper

Wir – über uns

Eve und Stephan

Leben heißt Veränderung

von Eve

Am Ende des Lebens weinst Du nicht um die Fehler, die Du gemacht hast, sondern über das was Du nicht getan hast

… und auf einmal war alles anders.

Wie so viele Menschen war ich im beruflichen Alltag verhaftet. 45-50 Stunden in einem verantwortlichen, beruflichem Arbeitsfeld und immer kamen neue Herausforderungen beruflich, wie privat hinzu. Ich lebte alleine und war für mich selbst verantwortlich. Mein Leben bot mir sehr viele Höhen und zu viele Tiefen,  viel Arbeit, ehrenamtliches Engagement und einiges an Freizeitaktivitäten.

Aber das Leben schien wohl noch anderes mit mir vor zuhaben.

Ich sollte mich noch einmal verlieben und zwar so sehr, dass ich bereit war, mein Leben neu zu überdenken und es zu verändern.

In meinem bis dahin so stereotyp und Stress- und Ereignissreich verlaufendem Leben, welches maßgeblich von außen geprägt war, gab es nun eine Wende.

Aber alles der Reihe nach.

Sprungturm - Leben heißt Veränderung
Sprungturm – Leben heißt Veränderung

zum Artikel

HOME