Ancampen – Saisonplatz Teil 2

i2

jerry retro camper der Retro Camper

Schulbus Umbau 2021

Ancampen – Saisonplatz Teil 2

Im Saisonplatz wir kommen – Teil 1 hatten wir über die Irrwege einer Platzauswahl berichtet. Jetzt eine Woche später werden wir sehen, was daraus geworden ist.

Das Wetter soll am Freitag regnerisch und teilweise stürmisch werden. Na egal, wir fahren hin.

Ancampen

Zuerst die gute Nachricht. Unser Reserviert Schild steht noch. Dann die schlechte, es ist kalt und windig. Wir entscheiden uns nur das notwendige aufzubauen. Eigentlich nur den Camper ausräumen und die Heizung anwerfen.

Unsere Hündin ist hin und weg.

july july2

Sie möchte die ganze Zeit draußen bleiben, während es uns eher rein zieht. Das Sonnensegel werden wir erst morgen aufbauen. Da ist besseres Wetter gemeldet.

Dann kommt doch, wie gemeldet, die Sonne heraus 🙂

Und wir genießen der herrlich Blick auf die Elbe.

Sonne

So sieht der Platz gleich nochmals schöner aus, als er ohnehin schon ist.

Wie gut, dass wir uns „kalte Küche“ mitgebracht haben. So haben wir wenig Aufwand. Der Tag war schon mit den Vorbereitungen stressig genug.

kalte küche

Impressionen

Der Hund ist zur Ruhe gekommen und wir haben es geschafft alles unordentlich zu machen 😉

Na egal, heute wird es für uns nicht mehr lange werden, denn für heute sind wird durch und morgen soll es sonnig werden.

ancampen
Ancampen 2021

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr

Become a Patron!

oder nutze den nachfolgenden Amazon Zugang. Damit unterstützt Du uns mit einer kleinen Werbekostenerstattung, sei bedankt 🙂

Amazon Partner Link

Auf unserem Youtube Kanal findest Du ebenfalls Informationen zu Produkten und Camping Themen. Schau doch mal vorbei. 

Produkttests sind auch hier zu finden.

Tipps US Schulbus

Möchtest mehr über unseren bisherigen Ausbau erfahren? Dann schau gerne in folgende Beiträge.

Amerikanischen Schulbus ausbauen

Roomtour Camper Jerry

Möchtest Du vielleicht auch einen US Schulbus kaufen und ausbauen? Dann sind vorgenannte Informationen sicherlich hilfreich.

Blog HOME

Kommentar verfassen