Neuigkeiten Amerika Schulbus

Camping Stover Strand Teil 2

jerry retro camper der Retro Camper

Was gibt es Neues aus dem Amerika Schulbus zu berichten. Nach dem Lockdown war nun wieder reisen angesagt. Allerdings war zuerst überhaupt kein Platz zu bekommen 🙁

Also kurzfristig zumindest und durch die Feiertage waren viele Camper unterwegs um Ihrem Hobby dem Campen nach zu gehen. Nun viel Spaß und los geht es.

Amerika Schulbus – Neuigkeiten

Beginnen wir also mit dem Thema, hurra, wir können wieder reisen.

Uns hat es als erstes natürlich an die Elbe verschlagen. Zum Camping Stover Strand. In gleich 2 Blog Beiträgen haben wir darüber berichtet und die Zugriffszahlen sprechen eindeutiges. Scheinbar ist es interessant für Euch, Eindrücke von anderen Orten und neuen Plätzen zu bekommen. Vielleicht hat der ein oder andere nun diesen schönen Campingplatz als zukünftiges Ziel vermerkt. Und, wenn der Zufall es will, sehen wir uns dort.

Camping Stover Strand an der Elbe

Camping Stover Strand Teil 2

Da diese Reise auch mit unseren Umbau Erfahrungen einher geht, berichten wir im Folgenden darüber. Insgesamt haben wir doch 11 Erkenntnisse gesammelt,  manches Mal müssen wir auch noch nachbessern. Aber lies selbst.

School Bus USA Erfahrungen

Der Beitrag Camper mit Toilette und Dusche lief unter unserer Ausbau Rubrik. Wie schon erwähnt, hat sich durch die erneuten Umbauten so einiges getan. Insgesamt hat sich dieser Aufwand absolut gelohnt.

Amerikanischen Schulbus ausbauen

Amerika Schulbus Technik

Wieder einmal gab es interessante Veränderungen im Bereich Technik. So wurde unserem Goal Zero Yeti 400 ein MPPT Controller angehängt. Dies ist von Haus aus nicht vorgesehen.  Von Goal Zero, dem Hersteller dieses Solargenerators, wird dies auch nicht angeboten. Darüber hinaus, haben wir Euch unsere Internet Lösung für unterwegs, vorgestellt. Und zu guter Letzt was die Technik betrifft, haben wir den Aircooler von One Concept vorgestellt und getestet.

MPPT für Yeti 400

Die Basis für unsere mobile Internet Lösung ist ein LTE Router von TP Link. Dazu noch den passenden Mobilfunkvertrag (Datenkarte) und schon kann es los gehen. Mehr erfahrt Ihr im folgenden Artikel.

Internet Camper

Funktioniert ein Aircooler im Wohnmobil? Wenn ja, bei welchen Bedingungen und wann ggf. gar nicht? Interesse geweckt, dann gibt es nun den passenden Bericht.

Aircooler Camper

Highlight

Ein absolutes Highlight, zumindest Eurer Resonanz nach zu urteilen, waren wieder einmal die Camping Tipps. Und dann noch so viele,  19 an der Zahl.

Camping Tipps

Da gab es die Ladungssicherung, den Tisch mit Lagun Tischgestell und das Wohnmobil kühlen, um nur 3 zu benennen. Alle Tipps zusammengefasst gibt es in nachfolgendem Artikel.

19 Camping Tipps

Wohnmobil Ladungssicherung

Lagun Tisch

Wohnmobil im Sommer kühlen

„Last but not least“ haben wir noch unsere Story auf den Punkt gebracht. Wie alles geschah, wie sind wir überhaupt auf Jerry gekommen und was unsere Überlegungen dabei waren. Daraus ist nun eine ziemlich umfangreiche Geschichte geworden und sicherlich lesenswert.

US Schulbus gebraucht kaufen – verrückt?

Zum Schluss noch ein Aufruf in eigener Sache. So ein Projekt „Amerika Schulbus“ kostet viel Zeit und Geld. Auch wenn es unser Hobby, unsere Leidenschaft ist, bedürfen die Informationen in Blog Beiträge oder ähnlichem viel Engagement. Wenn Ihr uns dabei ein wenig unterstützen möchtet, dann verbreitet, kommentiert oder liked unseren Blog. Darüber hinaus, wären eine Kooperation oder ein Sponsoring natürlich sehr hilfreich und fantastisch 🙂

Vielleicht kennt Ihr auch einen Werbepartner und könnt diesen auf uns aufmerksam machen? Vielen Dank!

Kooperation Sponsoring USA Schulbus

Und zum Schluss vielen Dank an dieser Stelle für Euren Zuspruch. Das ist die Motivation für hoffentlich weitere und interessante Berichte.

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

Auf unserem Youtube Kanal findest Du ebenfalls Informationen zu Produkten und Camping Themen. Schau doch mal vorbei. 

Produkttests sind auch hier zu finden.

Roomtour Camper Jerry

Möchtest Du vielleicht auch einen US Schulbus kaufen und ausbauen? Dann sind vorgenannte Informationen sicherlich hilfreich.

Typisch Amerika Schulbus
Typisch Amerika Schulbus – Beleuchtungspanel Schulbus Betrieb
Blog HOME
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Info. Setzte ein Lesezeichen permalink.