u4

jerry retro camper der Retro Camper

Schulbus Umbau 2021

 

Und wieder ist 1 Monat um

in dem wir so aller Hand erlebt und berichtet haben. Immer begleitet und beaufsichtigt von unserer Hündin July 😉

1 Monat
1 Monat, der im Fluge verging

Als erstes haben wir uns gefreut, gleich 2 neue Kooperationspartner gewinnen zu können. 

Firma Wattstunde und Camping Pioneers 🙂

Beide räumen Euch einen besonderen Vorteil durch einen entsprechenden Rabatt ein. Einfach unten genannten Code verwenden und preis reduziert shoppen.

Solartaschen Wattstunde Test

Rabatt Code Kooperationspartner

Promo Codes

 

Dann ging es mit dem Ausbau 2021 voran, wie Ihr im nachfolgenden Video sehen könnt.

Neues Video Skoolie Umbau

Auch die Produkttests kamen nicht zu kurz, denn gleich 2 Mini Beamer konnten getestet werden.

Produkt Test Apeman LC400 Beamer

Mini Beamer YoJetSing Test

Darüber hinaus gab es einen Aircooler Test. Der wohl leistungsstärkste am Markt. Sichler LW600 mit Peltier Technik und 200 Watt Leistung.

Produkt Test Aircooler Sichler

 

Das Aircooler Peltier Experiment ging auch weiter.

Luftkühler mit Wasserkühlung

Auch die allseits beliebten Camping Produkte kamen nicht zu kurz. Wir stellten unsere Top 6 vor. Das heißt, Produkte, die wir schon seit etlichen Jahren einsetzen und immer noch in Betrieb sind. Das spricht für Haltbarkeit und ist sicherlich eine Empfehlung wert.

6 perfekte Camping Produkte

[divider width=“medium“]

Auch zukünftig bleibt es spannend und interessant. Wir haben noch so einiges auf dem Zettel. Ihr könnt also gespannt sein.

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.