powerstation schnäppchen

jerry retro camper der Retro Camper

Schulbus Umbau 2021

 

Powerstation plus mobiles Solarpanel

Vielleicht habt Ihr es übersehen?

Letzte Gelegenheit für dieses Schnäppchen! Mit Power Delivery (PD) Funktion eingehend (Laden) und ausgehend.

Die Powerstation Revolt HSG-650 plus das 100 WP mobile Solarpanel für 290 Euro inklusive Versand (Deutschland). Bei Amazon 530,- Euro!!!

Im Shop

 

Powerstation plus mobiles Solarpanel
Powerstation plus mobiles Solarpanel

revolt solarpanel 100wpDisplay

 

Für das Geld ein Super Deal.

Hier geht es zum entsprechenden Beitrag in dem die Powerstation getestet wurde.

Solarpraxis Test mit Revolt HSG-650

 

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr

 

Become a Patron!

oder nutze den nachfolgenden Amazon Zugang. Damit unterstützt Du uns mit einer kleinen Werbekostenerstattung, sei bedankt 🙂

Amazon Partner Link

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.