1

jerry retro camper der Retro Camper

Schulbus Umbau 2021

 

YoJetSing Beamer Nachtrag

Hier nun der versprochene Nachtrag (Bilder) zum Mini Beamer von YoJetSing.

Falls sich jemand wundert, die Bilder sind auf die Zeltwand (Gardine) projiziert und das war vollkommen ausreichend!

Yojetsing Beamer Nachtrag
Yojetsing Beamer Nachtrag

 

Für das kleine Geld eine echte Überlegung und Empfehlung wert.

Hier geht es zum entsprechenden Beitrag, das heißt die kompletten 1. Eindrücke von diesem Mini Beamer und Vergleich zu einem anderen, der Firma Apeman.

Mini Beamer YoJetSing Test

 

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr

 

Become a Patron!

oder nutze den nachfolgenden Amazon Zugang. Damit unterstützt Du uns mit einer kleinen Werbekostenerstattung, sei bedankt 🙂

Amazon Partner Link

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.