amerikanischer Schulbus School Bus

jerry retro camper der Retro Camper

Es muss ja weiter gehen …

https://jerry-retro-camper.de/alter-amerikanischer-schulbus/

[gap]

Umbauzeit z. B. Kleiderschrank Eigenbau

Wir haben festgestellt, dass ein gewisser Komfort beim Handling mit der Kleidung sinnvoll ist. Nur aus Boxen zu leben, ist auf Dauer ein wenig mühsam.

Kleiderschrank_ andere_SichtKleiderschrank

Also wurde kurzer Hand die Idee zu Papier gebracht und entsprechend gebaut. Die Breite beträgt 45 cm und die Tiefe 75 cm. Da lässt sich schon ordentlich Kleidung unterbringen und vor allem wieder finden.

Charmant ist nun auch einen T-Shirt zum Beispiel in „Arbeitshöhe“ ohne großes Suchen zu erhaschen. Fotos folgen nach Fertigstellung.

Neue Oberschränke

Die Klappen der Oberschränke waren etwas schwer und dementsprechend ausgeleiert. Sie wurden also neu gefertigt und bei dieser Gelegenheit weiß gestrichen.

Das Regal oberhalb der Couch wurde nun auch als Oberschrank angelegt. Man muss ja nicht beim Reinkommen schon auf die Unordnung stoßen.

Couch Oberschrank Küche Oberschrank

[gap height=“30px“]

[AdSense-A]

[gap height=“30px“]

Konsole und Küche

Front Konsole Küche

[gap height=“30px“]

Die Front Konsole und Überbau wurden wieder aufgehübscht. Die Küche ist gerade am werden. Dazu bald etwas mehr. Es findet sich gerade etwas Zeit für solche Umbauten. Man muss einfach das Beste daraus machen, denke ich.

Diese Kühlbox hat sich gut bewährt. Vor allem die ECO – Funktion mit gerade Mal 7 Watt Verbrauch ist schon toll. Mit den 40L Kapazität kommen wir auch bestens klar. Kann jemand etwas über diese Klimaanlage berichten? Wäre nett.

Eurom AC2401

[gap height=“30px“]

neues Projekt

[gap height=“30px“]

Möchtest Du mehr über unseren Camper Umbau erfahren?

Dann steht noch etwas an. Ein neues Projekt, welches mir schon seit Jahren in der Nase sticht. Aber dafür ist es noch zu früh. Außerdem gibt es noch weitere Ideen, die demnächst hoffentlich ihre Umsetzung in der Umbauzeit finden.

Vorab erst einmal einen Tipp. Es hat etwas mit der Leiter zu tun.

Coronazeit Umbauzeit

Ihr könnt ja mal Tipps in die Kommentare schreiben. Mal sehen, was Euch so einfällt.

[gap height=“30px“]

[AdSense-B]

[gap height=“45px“]

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

[share title=“Teilen“]

[gap height=“45px“]

Ganz wichtig: Bleibt gesund und achtet auf Euch

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.