Kühlschrank

jerry retro camper der Retro Camper

Komplette Van Life Doku

[gap height=“30px“]

Chaos beim Bus Umbau

Hilfe, ich versinke im Chaos. 10m2 sind schon recht klein und in diesem kleinen Raum umbauen, ist noch mal etwas anderes. Aber jammern hilft nicht, denn wir haben es uns ja so ausgesucht. Um mich nicht fest zu wühlen, versuche ich etwas Struktur in die Sache zu bringen. Mal dient das Bett als Ablageort und dann wieder etwas anderes. Das demontieren hat bereits begonnen.

Die jetzige Heckgarage ist ebenfalls größtenteils leer geräumt. Es war doch mehr dort untergebracht, als ich vermutet habe.

[gap height=“30px“]

Platz ist in der kleinsten Hütte

[gap height=“30px“]

Chaos beim Bus Umbau
Chaos beim Bus Umbau

bus umbau

Es sah schon schlimmer aus 😉

Also erst mal die Bude warm machen, von der Luftfeuchtigkeit befreien und weiter geht´s. 

Also Zibro LC 130 anwerfen, 10 Minuten warten und dann sieht es schon besser aus.

1 1

[divider width=“small“]

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Der Kühlschrank und orange Schrank haben bereits ihren Platz gefunden. Beides ist natürlich noch nicht endgültig montiert, aber das wird schon.

Kühlschrank

Als nächstes kommt dann der vordere Schrank an die Reihe. Er gibt auch die entsprechenden Staumöglichkeiten. Jede Menge Kisten, Campingstuhl, Leiter und Wäscheständer sind bereits untergekommen. Von da an geht es bergauf, hoffe ich, glaube ich, weiß ich …

denke ich.

umbau vorderer schrank

Aber zuvor ruft noch jemand nach Aufmerksamkeit.

Die Vorgehensweise von vorne nach hinten umzubauen, ergibt sich, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, um das Bett möglichst lange unangetastet zu belassen.

[divider width=“medium“]

[gap height=“15px“]

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr

[gap height=“15px“]

Become a Patron!

[gap height=“45px“]

[divider width=“small“]

Auf unserem Youtube Kanal findest Du ebenfalls Informationen zu Produkten und Camping Themen. Schau doch mal vorbei. 

[row ]

[col span=“1/2″ ]

Produkttests sind auch hier zu finden.

Tipps US Schulbus

[/col]
[col span=“1/2″ ]

Möchtest mehr über unseren bisherigen Ausbau erfahren? Dann schau gerne in folgende Beiträge.

Amerikanischen Schulbus ausbauen

[/col]

[/row]

Roomtour Camper Jerry

Möchtest Du vielleicht auch einen US Schulbus kaufen und ausbauen? Dann sind vorgenannte Informationen sicherlich hilfreich.

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.