Update PlaylistsUpdate Playlists

jerry retro camper der Retro Camper

Schulbus Umbau 2021

[gap height=“30px“]

School Bus Videos

Für alle, die sich für einen amerikanischen School Bus interessieren, sei unsere Videoreihe ans Herz gelegt.

Welche Themen beinhalten die Videos?

  1. Aus- und Umbau unseres School Bus
  2. allgemeine Camping Themen
  3. Technik Themen
  4. Produkttests (Petroleumofen, Waschmaschine, Solar Generatoren und vieles mehr)
  5. Solar
  6. Reisen

Wie Ihr seht, dreht sich nicht alles um den School Bus und auch der Camping oder Wohnmobil Interessierte sollte ein passendes Video finden.

[divider width=“small“]

Noch ein Wort in eigener Sache 😉

Natürlich würden wir uns über einen Daumen nach oben oder ein Abo sehr sehr freuen!

Zur Zeit sind es 44 Videos. Aber die nächsten 4 sind schon in der Pipeline 🙂

Ein weiterer Produkttests befasst sich mit dem Grill Safari Chef 2.

Dann geht es mit dem Umbau 2021 weiter und auch das Aircooler Experiment wurde fortgeführt. Mit interessanten Ergebnis, aber dazu bald dann mehr. Es gab erste Erfolge das Wasser und die austretende Luft herunter zu kühlen. Was ist nun mit der Raumtemperatur, denn darum geht es ja im eigentlichen Sinne.

Dann gibt es natürlich wieder etwas über das Allseits beliebte Thema Solar, Power Station zu berichten.

[divider width=“small“]

Videos von und über Jerry Retro Camper

Vlogs

oder natürlich über unseren Youtube Kanal.

school bus videos
School Bus Videos

Wenn Du Dich für School Bus interessierst, sind folgende Artikel sicherlich interessant.

Bus Umbau Wohnmobil

US Schulbus gebraucht kaufen – verrückt?

oder schau mal Youtube vorbei. Dort findest Du ebenfalls viele Informationen zu unserem School Bus.

[gap height=“30px“]

Wenn Du uns bei diesem Projekt unterstützen möchtest, dann trete doch der Gemeinschaft Jerry Retro Camper bei und erhalte exklusiven Content über Van Life, Camping und vieles mehr

[gap height=“15px“]

Become a Patron!

oder nutze den nachfolgenden Amazon Zugang. Damit unterstützt Du uns mit einer kleinen Werbekostenerstattung, sei bedankt 🙂

Amazon Partner Link

[gap height=“45px“]

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.