Mit dem Kleinbus Wohnmobil nach Bad Kreuznach

kleinbus wohnmobil

jerry retro camper

 der Retro Camper

Kleinbus als Wohnmobil

Winterschlaf ist beendet und es ging mit dem Wohnmobil nach Bad Kreuznach und zur Hängebrücke Geierlay in Mörsdorf.

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach ist eine Kurstadt mit Salinen und direkt an der Nahe gelegen. Neben Thermen und Salzgrotte gibt es dort alles was das Wellness Herz begehrt. Empfehlenswert ist auch das Brauwerk natürlich mit selbst gebrautem Bier und köstlichem Essen. Daneben ist direkt der Stellplatz, der auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist.

kleinbus wohnmobil

Hängebrücke Geierlay

Diese Hängebrücke befindet sich in Mörsdorf.

Hängebrücke

Hier gibt es weitere Informationen

geierlay.de

Nicht weniger schön ist auch mein nächstes Ziel. 

Fazit:

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende. So auch dieses Mal und natürlich war es wieder deutlich zu kurz. Aber sicherlich ist Bad Kreuznach eine Reise wert.

Wenn Du Dir noch ein paar Eindrücke von Bad Kreuznach und der Hängebrücke mit dem Kleinbus Wohnmobil anschauen möchtest, so ist nachfolgendes Video sicherlich etwas.

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

Blog HOME
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Reisen. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Mit dem Kleinbus Wohnmobil nach Bad Kreuznach

Kommentar verfassen