kleinbus camping ausbauKleinbus Camping Ausbau

jerry retro camper

 der Retro Camper

[gap]

Kleinbus als Wohnmobil

Winterschlaf ist beendet und es ging mit dem Wohnmobil nach Bad Kreuznach und zur Hängebrücke Geierlay in Mörsdorf.

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach ist eine Kurstadt mit Salinen und direkt an der Nahe gelegen. Neben Thermen und Salzgrotte gibt es dort alles was das Wellness Herz begehrt. Empfehlenswert ist auch das Brauwerk natürlich mit selbst gebrautem Bier und köstlichem Essen. Daneben ist direkt der Stellplatz, der auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist.

kleinbus wohnmobil

[gap height=“30px“]

[AdSense-A]

[gap height=“45px“]

[divider width=“small“]

Hängebrücke Geierlay

[gap height=“30px“]

Diese Hängebrücke befindet sich in Mörsdorf.

[gap height=“30px“]

Hängebrücke

Hier gibt es weitere Informationen

geierlay.de

Nicht weniger schön ist auch mein nächstes Ziel. 

Fazit:

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende. So auch dieses Mal und natürlich war es wieder deutlich zu kurz. Aber sicherlich ist Bad Kreuznach eine Reise wert.

[gap height=“30px“]

[AdSense-A]

[gap height=“45px“]

Wenn Du Dir noch ein paar Eindrücke von Bad Kreuznach und der Hängebrücke mit dem Kleinbus Wohnmobil anschauen möchtest, so ist nachfolgendes Video sicherlich etwas.

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

[share title=“Teilen“]

[gap height=“30px“]

[AdSense-B]

[gap height=“45px“]

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.

2 Gedanken zu „Mit dem Kleinbus Wohnmobil nach Bad Kreuznach“
  1. Das ist ja mal ein ganz besonderes Mobil. Schade, dass man standardmässig nicht solche Camper kaufen kann. Das würde mir gefallen.

Kommentare sind geschlossen.