Mit dem Kleinbus Camping Altschmiede Bollendorf

Kleinbus

jerry retro camper

 der Retro Camper

Kleinbus Camping

Camping Altschmiede Bollendorf

Camper Urlaub

Sommer 30 Grad was tun?

Eine Möglichkeit besteht für Abkühlung zu sorgen, ist im kühlen Nass zum Beispiel auf diesem Camping Platz. Der Platz liegt an einem kleinen Fluss, der Sauer.

Besonders attraktiv finde ich das Schwimmbad. 3 Wasserrutschen bieten Spaß für jung und alt. Das Schwimmerbecken ist ausreichend groß und saisonal beheizt.

Kleinbus Camping

Darüber hinaus gibt es Kanu Verleih und zahlreiche Outdoor Aktivitäten, wie Fahrrad Touren, Klettern oder Wandern. Auch Luxemburg ist nicht weit von der Südeifel entfernt. Es ist ein 4 Sterne Platz und idyllisch gelegen. Natürlicher Baumbestand bietet bei Bedarf Schatten.

Es stehen auch Ferienhäuser für vier oder sechs Personen zur Verfügung.

Ich möchte den Ausbau, Technik und Praxistauglichkeit testen und fuhr voller Vorfreude zum Campingplatz Altschmiede. Leider gingen einige Dinge schief bzw. waren nicht, wie angedacht. Dazu demnächst mehr in einem anderen Beitrag.

Kleinbus Camping Impressionen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fazit:

Beim Camper Urlaub im Sommer steuer ich immer wieder gerne diesen Platz an. Er ist sehr gepflegt und Hunde freundlich. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht es ihren Gästen recht zu machen.

Der einzige störende Faktor ist die Straße gegenüber des Flusses. Gerade im Sommer möchte man durchlüften und Fenster oder Dachluken offen lassen. Deshalb vergebe ich insgesamt 4 Sterne für diesen Platz. 

Video:

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

Blog HOME
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Reisen. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen