KleinbusKleinbus

jerry retro camper

 der Retro Camper

[gap]

Kleinbus Camping Blog

Camping Altschmiede Bollendorf

[gap height=“15px“]

Camper Urlaub

Sommer 30 Grad was tun?

Eine Möglichkeit besteht für Abkühlung zu sorgen, ist im kühlen Nass zum Beispiel auf diesem Camping Platz. Der Platz liegt an einem kleinen Fluss, der Sauer.

Besonders attraktiv finde ich das Schwimmbad. 3 Wasserrutschen bieten Spaß für jung und alt. Das Schwimmerbecken ist ausreichend groß und saisonal beheizt.

Kleinbus Camping

[gap height=“15px“]

Darüber hinaus gibt es Kanu Verleih und zahlreiche Outdoor Aktivitäten, wie Fahrrad Touren, Klettern oder Wandern. Auch Luxemburg ist nicht weit von der Südeifel entfernt. Es ist ein 4 Sterne Platz und idyllisch gelegen. Natürlicher Baumbestand bietet bei Bedarf Schatten.

Es stehen auch Ferienhäuser für vier oder sechs Personen zur Verfügung.

Ferienhäuser 1

[gap height=“30px“]

Ich möchte den Ausbau, Technik und Praxistauglichkeit testen und fuhr voller Vorfreude zum Campingplatz Altschmiede. Leider gingen einige Dinge schief bzw. waren nicht, wie angedacht. Dazu demnächst mehr in einem anderen Beitrag.

[divider width=“small“]

Kleinbus Camping Blog Impressionen

Fazit:

Beim Camper Urlaub im Sommer steuer ich immer wieder gerne diesen Platz an. Er ist sehr gepflegt und Hunde freundlich. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht es ihren Gästen recht zu machen.

Der einzige störende Faktor ist die Straße gegenüber des Flusses. Gerade im Sommer möchte man durchlüften und Fenster oder Dachluken offen lassen. Deshalb vergebe ich insgesamt 4 Sterne für diesen Platz. 

Video:

[gap height=“30px“]

Sollte Dir diese Informationen hilfreich sein, so empfehle sie bitte weiter

[share title=“Teilen“]

[gap height=“30px“]

[AdSense-A]

[gap height=“45px“]

kleinbus camping blog
Kleinbus Camping Blog – Reisen

Zum aktuellen Ausbau Projekt gelangst Du hier. Eine Komplett Renovierung von der Küche bis zum Kleiderschrank und vieles mehr.

Ansonsten bleibst Du in unserem Blog natürlich auf dem laufenden. Wenn Du mehr Videos bevorzugst, dann ist unser Youtube Kanal sicherlich etwas für Dich und mehr Visuelles über den Kleinbus Camping Ausbau.

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.