School Bus AmbienteSchool Bus Ambiente

jerry retro camper der Retro Camper

[gap]

Gebrauchter Bus ausgebaut – Ambiente schaffen

gebrauchter Bus
Gebrauchter School Bus

Retro und Ambiente

Wodurch kann man Ambiente schaffen?

Ich würde sagen, tagsüber durch Gegenstände. In meinem Fall Retro Gegenstände. Abends ist natürlich das Licht ein ausschlaggebender Faktor.

Ambiente tagsüber
Ambiente tagsüber – Gebrauchter Bus ausgebaut

[divider width=“small“]

Hier ein paar Beispiele als Anregung für Dich

[amazon_link asins=’B07B4FGQ29,B00TZSVM00,B01CANYOF6,B00J2ASBLO,B00UVI01YQ,B00W0B5W1O,B06WRP47H5,B018TPCTGU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’retroschoolbus-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a9910b2f-6908-11e8-9809-075d54d097b8′]

[gap height=“30px“]

[row ]

[col span=“1/2″ ]

Ambiente Licht
Ambiente Licht

[/col]
[col span=“1/2″ ]

ambiente1
Ambiente abends

[/col]

[/row]

Ein gebrauchter Bus ausgebaut mit Gemütlichkeitsfaktor

Für die indirekte Beleuchtung habe ich LED Strips warm weiß verwendet. Bei anderen Leuchtmittel die neuen Edison Leuchten. Hier findest Du entsprechende Beispiele und Angebote.

[amazon_link asins=’B0177P0A0U,B01MT6M42Z,B074K4KCSS,B01LL7FX8E‘ template=’ProductCarousel‘ store=’retroschoolbus-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7e2b298b-6909-11e8-a9b2-7b82edb24d11′]

[gap height=“30px“]

[AdSense-A]

[gap height=“45px“]

Hier gibt es weitere Informationen über unseren aktuellen Ausbau. Gerne würden wir Dich auch auf Youtube begrüßen.

So steht die neue Küche, Front und Kleiderschrank kurz vor der Fertigstellung. Es ist aus unserer Sicht wieder sehr gemütlich geworden.

Unser neues Projekt zum Beispiel befasst sich mit dem Thema Dachterrasse Eigentlich wollte ich diese schon viel früher angehen, jedoch kam immer wieder etwas dazwischen. Nun ist es soweit – endlich.

Camper Dachterrasse

[button size=“medium“ style=“primary“ text=“Blog“ link=“http://jerry-retro-camper.de/blog/“]

[button size=“medium“ style=“is-outline white“ text=“HOME“ link=“http://jerry-retro-camper.de“]

Von Stephan J.

Hallo, mein Name ist J. Stephan. Ich bin Informatiker, Ausbilder, Prüfer und freiberuflicher Buchautor. Meine Interessengebiete zusätzlich sind Camping, Psychologie und Sport jeglicher Art. Die Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Herausgabe von Büchern und vielen Dingen mehr.